top of page
A7401404_C1_full_0_homepage.jpg

JENS KÖHN

Meine fotografische „Karriere“ begann als Teenager mit einer simplen Analogkamera. Auch später beliefen sich meine fotografischen Aktivitäten auf „knipsen“ im privaten Umfeld. Nach dem Umstieg auf digitale Modelle Anfang der 2000er Jahre änderte sich daran zunächst wenig.

 

Doch mit der Zeit entdeckte ich das Fotografieren als Hobby und wunderbare Freizeitgestaltung für mich. Heute würde ich mich als ambitionierten Hobbyfotografen beschreiben, dessen Leidenschaft die Natur- und Landschaftsfotografie ist. Ob in der heimischen Umgebung, am Steinhuder Meer, dem Deister oder wo anders – ich genieße es draußen zu sein und versuche, die Faszination der Natur einzufangen. Daneben gibt es auch viele andere Bereiche, die mich als Fotograf interessieren.

 

Seit Anfang 2016 bin ich Mitglied in der Fotogruppe „LichtGestalten“ aus Garbsen. Die Gruppe ist Inspirationsquelle und Gesprächsplattform gleichermaßen. Hier bietet sich mir die Möglichkeit der Diskussion, des Lernens und des Austausches mit anderen Hobby-Fotografen.

Ihr findet meine Bilder auch hier

bottom of page