top of page
Kopie von 1678305721586.jpeg

ANJA HÄRTEL

„I take photos because I love it, not because I’m good at it“

Ich habe schon immer gerne schöne Momente und Erinnerungen unterwegs und auf Reisen festgehalten. Meine erste Spiegelreflexkamera habe ich mir 2013 zugelegt und mich seitdem mit der Fotografie beschäftigt, um meine Bilder interessanter zu gestalten und nicht nur zur „knipsen“.

Nach dem ersten VHS-Kurs habe ich Feuer gefangen und hatte ein neues Hobby. In den Jahren hat sich herauskristallisiert, dass ich am liebsten in der Natur unterwegs bin. Ebenfalls interessiert mich sehr die Tier- sowie die Actionfotografie. Gerne probiere ich mich ebenfalls in allen anderen Genres aus, wie z. B. Street, Portrait und Architektur.

 

Fotografieren ist für mich Abschalten vom Alltag

„Kamera an -Kopf aus“. Ich bin gerne alleine unterwegs aber auch sehr gern mit Fotofreunden auf Tour, um sich auszutauschen und voneinander zu lernen.

Ihr findet meine Bilder auch hier

bottom of page